Bethesda Softworks – Statement zum Support der Nintendo Switch

Bethesda Softworks – Statement zum Support der Nintendo Switch

Auch Bethesda hat sich nun zum geplanten Support der Nintendo Switch geäußert.

Bethesda Softworks – Statement zum Support der Nintendo Switch

Nachdem Nintendo die Katze aus dem Sack gelassen und die Nintendo Switch angekündigt hat, hat sich nun auch Bethesda zum geplanten Support der Nintendo Switch geäußert.

„Wir freuen uns die Gelegenheit gehabt zu haben mit Nintendo am Video zusammengearbeitet zu haben. Während wir keine bestimmten Titel zu diesem Zeitpunkt bestätigen werden, freuen wir uns, unsere Partnerschaft mit Nintendo und unsere Unterstützung für Nintendo Switch bekannt zu geben. Wir schauen nun nach vorne und werden in der Zukunft bestimmte Spiele und Details enthüllen.“

Somit ließ es auch Bethesda, wie bereits gestern Ubisoft, bei einem allgemeinen Statement bleiben und kündigte keine Titel explizit an. Im Ankündigungs-Video der Nintendo Switch ist unter anderem der Port der The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition zu sehen. Unklar ist, wann man die Version für Nintendo Switch offiziell bestätigt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail