Black Panther – Drehbeginn im Januar

Black Panther – Drehbeginn im Januar

Ab dem kommenden Januar werden die Dreharbeiten zu Black Panther aufgenommen.

Black Panther – Drehbeginn im Januar

Ab dem kommenden Januar werden die Dreharbeiten zu Black Panther aufgenommen. Dies wurde nun bekannt. Die Dreharbeiten werden dabei im Großraum Atlanta stattfinden und vor allem in den dort ansässigen Pinewood Studios gedreht.

Im Cast befinden sich neben Chadwick Boseman (Gods of Egypt) als Titelheld auch Michael B. Jordan (Creed), Lupita Nyong´o (Star Wars: Das Erwachen der Macht), Winston Duke (Person of Interest), Danai Gurira (The Walking Dead) und Letitia Wright(Cucumber). Die Regie führt Ryan Coogler (Creed).

Black Panther soll nach aktuellen Planungen am 15. Februar 2018 in den Kinos starten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail