BlizzCon 2016 – Weird Al Yankovic als Gast bestätigt

BlizzCon 2016 – Weird Al Yankovic als Gast bestätigt

Weird Al Yankovic wird die Blizzcon in diesem Jahr als Musiker begleiten.

BlizzCon 2016 – Weird Al Yankovic als Gast bestätigt

Blizzard Entertainment hat nun offiziell bekannt gegeben, dass Weird Al Yankovich in diesem Jahr auf der BlizzCon als musikalische Gast anwesend sein wird. Wie üblich bringt ein Musiker mit seiner Einlage die Veranstaltung zu Ende.

„Wir sind sehr erfreut unsere zehnte BlizzCon mit einem Auftritt von einem epischen Entertainer und Geek zu beenden. Weird Al hat Millionen von Leuten auf der ganzen Welt mit seiner Musik unterhalten und wir sind gespannt auf den Spaß, den er uns liefern wird“, so Mike Morhaime, CEO von Blizzard.

„Ich bin sehr aufgeregt auf der BlizzCon spielen zu dürfen, weil es eines der wenigen Male in meinem Leben sein wird, dass eine signifikante Prozentzahl des Publikums nerdiger als ich ist“, so Weird Al selbst.

Die BlizzCon 2016 findet vom 04. bis 05. November statt. Die Veranstaltung ist bereits komplett ausverkauft, wollt ihr jedoch trotzdem daran teilnehmen, könnt ihr noch digitale Tickets erwerben und das Geschehen via Livestream mitverfolgen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail