Bloodstained: Ritual of the Night – 505 Games wird Publisher

Bloodstained: Ritual of the Night – 505 Games wird Publisher

Koji Igarashis und 505 Games gehen Kooperation ein.

Bloodstained: Ritual of the Night – 505 Games wird Publisher

Die letzte Nachricht zu Bloodstained: Ritual of the Night war für Fans eher ernüchternd. So gab Koji Igarashis bekannt, dass der Titel wohl erst 2018 erhältlich sein wird. Nun gibt es allerdings etwas positives zu berichten. Mit 505 Games konnte das Team einen Partner finden, der ihnen hilft das Spiel zu veröffentlichen und zu vermarkten. Der italienische Publisher ist mittlerweile eine fest etablierte Größe und war zuletzt für Titel wie Abzû und Rocket League verantwortlich. Bleibt zu hoffen, dass die Zusammenarbeit reibungslos abläuft und der Titel vielleicht doch etwas eher den Weg zu uns findet.

Bloodstained: Ritual of the Night wird voraussichtlich für den PC, PS Vita, PlayStation 4, Nintendo Wii U und Xbox One erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail