Call of Duty: Infinite Warfare – Werbung im Stil der 80er

Call of Duty: Infinite Warfare – Werbung im Stil der 80er

So sieht es aus, wenn moderne Produkte mit alter Werbetechnik präsentiert werden.

Call of Duty: Infinite Warfare – Werbung im Stil der 80er

Fast alle von uns können sich an die abgedrehten Viedospielwerbungen aus den 80ern und 90ern erinnern. Während die Spots heutzutage meist sehr viel Wert auf professionellen Realismus legen, ging es damals wohl eher darum hip und trendy zu sein. Ein nun veröffentlichtes Video zeigt wie ein Werbespot für die PlayStation 4 und Call of Duty: Infinite Warfare zu dieser Zeit wohl ausgesehen hätte.

Call of Duty: Infinite Warfare wird am 4. November für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer gamescom-Vorschau zu Call of Duty: Infinite Warfare.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail