Call of Duty: Modern Warfare Remastered – der wilde Ritt in unserem Test

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – der wilde Ritt in unserem Test

Unser Test zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist online!

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – der wilde Ritt in unserem Test

Neun Jahre nachdem Infinity Ward die viel beachtete Modern Warfare Reihe der Call of Duty Serie begann, erscheint mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered eine überarbeitet Version des Erstlings. Wir konnten die Kampagne bereits spielen und verraten euch in unserem Test, ob der Ego-Shooter auch noch heute überzeugen kann.

Es ist sicherlich nicht falsch zu sagen, dass Infinity Ward im Jahre 2007 mit Call of Duty: Modern Warfare das Genre der Ego-Shooter revolutionierte und schlichtweg ein Meilenstein gelang. Anfang November erscheint nach neun Jahren mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered eine überarbeitete Version Shooter-Highlights. Bereits seit 05. Oktober ist die Kampagne aber auf der PlayStation 4 spielbar. Es versteht sich als Selbstverständlichkeit, dass auch wir uns bereits ins Kriegsgetümmel gestürzt haben und euch in unserem Test verraten, wieso es sich lohnt den Ego-Shooter nachzuholen oder nochmals neu zu erleben.

>> zu unserem Test von Call of Duty: Modern Warfare Remastered <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail