Captain Marvel – Origin-Story bestätigt

Captain Marvel – Origin-Story bestätigt

Captain Marvel wird, wie nun bestätigt wurde, eine Origin-Story.

Captain Marvel – Origin-Story bestätigt

Die kommende Comic-Verfilmung Captain Marvel wird, wie nun durch Marvel Studios President Kevin Feige bestätigt wurde, eine Origin-Story.

„Black Panther ist nicht wirklich eine Herkunftsgeschichte, da wir ihn schon in Civil War gesehen haben. Allerdings wird der Solofilm die Zuschauer erst richtig in die Welt des Charakters einführen, von der man bisher 99 Prozent nicht gesehen hat. Captain Marvel ist dagegen ganz klar als Origin-Storys ausgelegt“, so Feige.

Zuvor war bereits bekannt geworden, dass Schauspielerin Brie Larson in die Rolle der Superheldin Captain Marvel im gleichnamigen Film schlüpfen wird. Damit wird Larson zur ersten weiblichen Hauptfigur in einem Superheldenfilm des Marvel Cinematic Universe.

Captain Marvel soll nach aktuellen Planungen am 8. März 2019 in den deutschen Kinos starten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail