Civilization VI – das nachtraubende Strategie-Epos im Test

Civilization VI – das nachtraubende Strategie-Epos im Test

Civilization VI ist da und damit auch unsere Review.

Civilization VI – das nachtraubende Strategie-Epos im Test

Erfahrt in unserem Test zu Civilization VI, warum die Fortsetzung in allen Belangen ein besserer Teil ist als der Vorgänger.

Runde 1: Forschung in Auftrag für sieben Runden geben und auf den Button für die nächste Runde klicken. Warten und auf den Button für die nächste Runde klicken. Wiederholen. Klingt öde? Ist es ganz und gar nicht! Das ist Civilization und aller Anfang ist schwer. Wir starten in der frühen Antike, in der Wiege der Menschheit mit einem uns selbst erwählten Volk und kämpfen uns dann bis in die Zukunft vor. Dabei entschärft und verbessert Civilization VI viele Konzepte, die Civilization V bereits ins Rollen brachte. Es sind oftmals feine Nuancen, die Firaxis Games aufwerten, an anderen Stellen große Neuerungen, die schlicht und einfach genial sind. Warum Civilization VI so viel mehr Spaß macht als sein Vorgänger mit allen Add-Ons und warum ich überhaupt nicht mehr aufhören kann, sollt ihr in den nächsten Zeilen erfahren.

>> zu unserem Test von Civilization VI <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail