Cuphead – Entwickler verschiebt Spiel auf Mitte 2017

Cuphead – Entwickler verschiebt Spiel auf Mitte 2017

Der Plattformer Cuphead wird nicht mehr 2016 erscheinen.

Cuphead – Entwickler verschiebt Spiel auf Mitte 2017

Wer sich noch dieses Jahr auf den Plattformer Cuphead gefreut hat, für den haben wir leider schlechte Nachrichten. Auf der Webseite des Entwicklerstudios Studio MDHR wurde eine Mittelung veröffentlicht, welche bekannt gibt, dass Cuphead nicht mehr 2016 erscheinen wird.

Man wollte zwar Cuphead 80 Jahre nach 1936 veröffentlichen, doch nun würden es 81 und darum wird Cuphead erst Mitte 2017 erscheinen. Die Verschiebung ist allerdings in gewisser Hinsicht auch verständlich. Immerhin hat sich Studio MDHR hingesetzt und das Spiel so überarbeitet, dass es sich von einem einfachen Boss Rush, zu einem vollwertigen Plattformer entwickelt hat.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail