Danganronpa 1.2 Reload – Collection für PlayStation 4 angekündigt

Danganronpa 1.2 Reload – Collection für PlayStation 4 angekündigt

Die beiden bisher veröffentlichten PlayStation Vita Adventures vereint auf einer Disc.

Danganronpa 1.2 Reload – Collection für PlayStation 4 angekündigt

NIS America hat eine Collection namens Danganronpa 1.2 Reload angekündigt. Dahinter verbirgt sich Danganronpa Trigger Happy Havoc und der Nachfolger Danganronpa 2: Goodbye Despair, die bisher bei uns auf PlayStation Vita veröffentlicht wurden.

Allerdings müssen wir uns noch bis zum nächsten Jahr gedulden. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht, allerdings wird die Spielesammlung sowohl digital als auch in einer Verpackung im Handel erhältlich sein. Dazu gibt es noch einen neuen Trailer:

Danganronpa 1.2 Reload ist eine Sammlung der beiden Spiele Danganronpa Trigger Happy Havoc und Danganronpa Goodbye Despair, die bisher nur für PlayStation Vita und in Japan für PlayStation Portable erschienen sind. Danganronpa 1.2 Reload soll im Jahr 2017 für PlayStation 4 veröffentlicht werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail