Dead Age – Zombie-Spiel hat großes Content-Update erhalten

Dead Age – Zombie-Spiel hat großes Content-Update erhalten

Das Indie-Spiel Dead Age hat ein großes Content-Update bekommen.

Dead Age – Zombie-Spiel hat großes Content-Update erhalten

Dead Age ist ein Zombie-Survival-RPG des Entwicklers Silent Dreams. Momentan befindet sich das Spiel auf Steam noch in der Early Access Phase.

Der Entwickler hat nun ein riesiges Content-Update für das Spiel veröffentlicht. Abgesehen von den bisher schon besuchbaren Orten, könnt Ihr nun auch eine Stadt, sowie eine Wüste erkunden. Dem Spiel wurden etliche neue Quests hinzugefügt, sowie Berufe, die es zu erlernen gilt. Ebenfalls hat Dead Age ab jetzt auch ein Achievement-System.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail