Dead by Daylight – Halloween-Inhalte bestätigt

Dead by Daylight – Halloween-Inhalte bestätigt

Michael Myers hält Einzug in Dead by Daylight!

Dead by Daylight – Halloween-Inhalte bestätigt

Dead by Daylight soll passend zum bevorstehenden Halloween-Fest einige neue Inhalte spendiert bekommen. Horror-Fans wird es dabei freuen, dass Kult-Figur Michael Myers mit dem kommenden Update als neuer Jäger-Charakter ins Spiel findet. Auf der Seite der vier Überlenden kann ab diesem Zeitpunkt dann auch Laurie Strode ausgewählt werden. Welche Fähigkeiten letztere genau besitzt, ist derzeit nicht bekannt.

Michael Myers hingegen darf sich über die Fähigkeit freuen, dass seine Angriffe erst mit der Zeit im Spiel stärker werden. Das lässt darauf schließen, dass dieser erst wirklich effizient wird, wenn er seine Gegenspieler ein paar mal erschreckt hat ohne ihnen ein Haar zu krümmen.
Zudem dürfen sich Spieler über eine passende Vorort-Karte freuen.

Dead by Daylight ist seit dem 14. Juni 2016 auf dem PC verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail