Dead Star – Multiplayer-Funktionen werden im November abgeschaltet

Dead Star – Multiplayer-Funktionen werden im November abgeschaltet

Entwickler Armature schaltet die Multiplayer-Funktionen des Spiels Dead Star im November ab.

Dead Star – Multiplayer-Funktionen werden im November abgeschaltet

Erst kürzlich konnten Playstation Plus Mitglieder den Titel kostenlos herunterladen. Nun kommt es allerdings zu einer Wendung, den Multiplayer betreffend.

Wie der Entwickler Armature auf der Webseite des Spieles bekannt gab, werden ab dem ersten November die Multiplayer-Funktionen von Dead Star abgeschaltet. Leider kam das Spiel nicht so gut an, wie man es sich vielleicht erhofft hatte. Dies erklärt auch, warum das ebenfalls für den PC erschienene Spiel, bereits aus dem Steam Store verschwunden ist. Ob es ohne den Multiplayer noch einen Grund gibt, Dead Star weiter zu spielen ist fraglich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail