Deadpool 2 – Regisseur Tim Miller verlässt das Projekt

Deadpool 2 – Regisseur Tim Miller verlässt das Projekt

Offenbar waren sich Tim Miller und Ryan Reynolds über die Fortsetzung uneinig.

Deadpool 2 – Regisseur Tim Miller verlässt das Projekt

Wie Deadline berichtet, ist Regisseur Tim Miller nicht mehr Teil des Teams von Deadpool 2. Der Austritt aus dem Projekt erfolgte angeblich aufgrund kreativer Differenzen mit Ryan Reynolds, der nicht nur Star des Films ist, sondern als Executive Producer auch jede Menge Entscheidungsrecht besitzt. Grund für Trennung ist offenbar die Wahl des Mutanten Cable, der bereits im Abspann von Deadpool angekündigt wurde. So schien Reynolds mit Millers Wahl für den Schauspieler Kyle Chandler nicht einverstanden gewesen zu sein und erhielt dabei Rückendeckung vom Studio.

Während Deadpool 2 nun nach einem neuen Regisseur sucht, möchte 20th Century Fox aber weiterhin an Miller festhalten. So soll er nun am neuesten Filmprojekt des Studios mitwirken: Influx, der auf dem gleichnamigen Roman von Daniel Suarez basiert und bereits als Trilogie geplant ist.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail