Detroit: Become Human – Script ist fertiggestellt

Detroit: Become Human – Script ist fertiggestellt

David Cage vermeldete nun, dass das Script zu Detroit: Become Human fertig sei.

Detroit: Become Human – Script ist fertiggestellt

David Cage vermeldete nun, dass das Script zu Detroit: Become Human nach über zwei Jahren harter Arbeit nun endlich fertig sei. Bei dem kommenden Adventure handelt es sich immerhin auch um das bisher umfangreichste Projekt von Quantic Dream.

„Unsere Spiele polarisieren – sie sind einfach anders. Wenn wir First-Person-Shooter machen würden, würde es keine Diskussionen geben. Immer wenn etwas anders und neu gemacht wird, dann muss man damit rechnen, dass es polarisiert“, so Cage. „Ich würde gerne ein Spiel machen, das alle lieben. Aber ich möchte keine Kompromisse eingehen um dem Markt das zu geben, was er möchte.“

Ein Releasedatum für Detroit: Become Human ist noch nicht bekannt. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer ausführlichen gamescom Vorschau zu Detroit: Become Human.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail