Deus Ex: Mankind Divided – Linux-Version erhält Termin

Deus Ex: Mankind Divided – Linux-Version erhält Termin

Die Linux-Fassung zu Deus Ex: Mankind Divided hat nun einen Termin.

Deus Ex: Mankind Divided – Linux-Version erhält Termin

Deus Ex: Mankind Divided erschien bereits im August dieses Jahres. Die Mac- und Linux-Versionen wurden zunächst im September bestätigt, stehen bis dato allerdings noch aus. Nun hat sich das Entwicklerstudio Feral Interactive zumindest zum Verbleib der Linux-Umsetzung geäußert. Demnach erscheint das Actionspiel am 03. November für das Betriebssystem.

Konkrete Informationen zur Mac-Umsetzung gibt es allerdings immer noch nicht. Wann Mankind Divided also den Sprung auf die Apple-Rechner schafft, bleibt wohl zunächst noch ungewiss.

Deus Ex: Mankind Divided ist seit dem 23. August für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Deus EX: Mankind Divided.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail