Doctor Strange – erste Featurette erklärt die Welt des Doktors

Doctor Strange – erste Featurette erklärt die Welt des Doktors

Eine erste Featurette erklärt die Welt des Doctor Strange!

Doctor Strange – erste Featurette erklärt die Welt des Doktors

Der Countdown läuft: In weniger als vier Wochen startet Marvels fantastischer Neuzugang Doctor Strange in den deutschen Kinos! Auf einer Reise voller Gefahren und Magie muss Dr. Stephen Strange beweisen, dass er es würdig ist, sich mächtigster Zauberer aller Zeiten zu nennen. Eine erste Featurette erklärt nun die Welt des Doktors.

Das Leben des weltberühmten Neurochirurgen Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) ändert sich unwiederbringlich, als er nach einem schweren Autounfall seine Hände nicht mehr benutzen kann. Da die klassische Medizin ihm nicht helfen kann, sucht er Heilung an einem ungewöhnlichen Ort – dem geheimnisvollen Kamar-Taj. Schnell merkt er, dass es sich dabei nicht nur um ein Heilungszentrum handelt, sondern von hier der Kampf gegen unsichtbare dunkle Mächte gefochten wird, die unsere Realität zerstören möchten. Ausgestattet mit neuerworbenen magischen Fähigkeiten, muss Dr. Strange sich entscheiden: Kehrt er in sein altes Leben als angesehener reicher Arzt zurück, oder gibt er dieses auf, um als mächtigster Magier aller Zeiten die Welt zu retten.

Doctor Strange ist der zweite von insgesamt neun Filmen der Phase 3 von Marvel‘s Cinematic Universe, innerhalb der die Studios über die nächsten drei Jahre sowohl neue Helden etablieren als auch die Abenteuer der bereits bekannten Charaktere weiterführen werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail