Driveclub VR – Der Test zum Rennspiel in der virtuellen Realität

Driveclub VR – Der Test zum Rennspiel in der virtuellen Realität

Wir haben uns hinter das Steuer von Driveclub VR geschwungen!

Driveclub VR – Der Test zum Rennspiel in der virtuellen Realität

Mit Driveclub VR geht es in der virtuellen Realität auch auf vier heißen Reifen flott zu. Wie uns der Rennspielspaß in der erweiterten Dimension gefallen hat, klärt unser Test zu Driveclub VR.
Driveclub VR bei uns im Test.

Bereits vor gut einem Jahr auf der Paris Games Week 2015 gerieten wir erstmals in Kontakt mit Driveclub VR. Damals noch eine Studie, die einen guten Eindruck hinterließ, ist daraus nun ein echter Launch-Titel für die PlayStation VR geworden. Auch wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und Driveclub VR neben vielen anderen Launch-Titeln, einem test zu unterziehen. Wieso die nun veröffentlichte Version aber nur in Ansätzen gut ist und zu viel vom ursprünglichen Spiel einbüßt, erfahrt ihr in unserem Test.

>> zu unserem Test von Driveclub VR <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail