Eve: Valkyrie – der VR-Weltraum-Shooter in unserem Test

Eve: Valkyrie – der VR-Weltraum-Shooter in unserem Test

Wir haben uns auch die Weiten des VR-Weltraums begeben! Unser Test zu EVE: Valkyrie.

Eve: Valkyrie – der VR-Weltraum-Shooter in unserem Test

Das VR-Zeitalter ist nun auch auf der Playstation 4 angekommen und wir haben es uns nicht nehmen lassen uns in die Raumschiffe von Eve: Valkyrie zu setzen und das Weltall aufzumischen! Wie es uns ergangen ist, das erfahrt ihr im Test.

Der Puls steigt und meine Hände drücken die Steuerknüppel, äh ich meine das Gamepad, unbewusst fester. Ein Schriftzug taucht vor mir auf: „Fly Safe“, „Three, Two, One…“ ertönt es um mich herum und mit einem Ruck schießt der Raumjäger nach vorne und die Lichter der Schleusen rasen an mir vorbei und dann gefühlte Stille… Ich befinde mich mitten im All und der Kontrast zum gerade eben noch stattfindenden Lärm ist optisch wie akustisch so stark, dass man das erst mal verarbeiten muss… So fühlten sich die ersten Einsatz-Starts in Eve: Valkyrie und der Playstation VR an, aber es wird noch besser.

>> zu unserem Test von EVE: Valkyrie <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail