Evolve – Entwicklung eingestellt

Evolve – Entwicklung eingestellt

An Evolve wird zukünftig nicht mehr gearbeitet!

Evolve – Entwicklung eingestellt

Bereits vor einigen Monaten gab Entwickler Turtle Rock bekannt, dass man den Multiplayer-Shooter Evolve nun auf ein Free-to-Play-System umstellen wolle und so noch einmal unter dem Namen Evolve: Stage 2 am Titel wiederzuarbeiten. Aber der Erfolg der kostenlos-spielbaren Version hielt nicht lange an und so zog die Spieleschmiede unlängst den Schlussstrich und stellte die Entwicklungen des Shooters ein.

Auf der offiziellen Webseite gab man unlängst bekannt: „Wir hatten große Pläne für Evolve, aber obwohl wir fünfeinhalb unglaubliche Jahre auf dem Planeten Shear verbracht haben, scheint das immer noch nicht genug zu sein. Wir haben Lust auf mehr, aber leider ist heute der letzte Tag, an dem die Turtle Rock Studios an Evolve arbeiten können.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail