Far Cry – Nächster Ableger frühstens 2018

Far Cry – Nächster Ableger frühstens 2018

Far Cry wird nächstes Jahr noch keinen neuen Ableger erhalten!

Far Cry – Nächster Ableger frühstens 2018

Bereits vor einiger Zeit ließ Ubisoft verlauten, dass die populäre Action-Adventure-Reihe Assassin’s Creed nicht mehr jedes Jahr einen neuen Ableger spendiert bekommen wird. Dazu äußerte sich jetzt Ubisofts Markenchef Tommy Francois konkreter und bezog ebenfalls das Franchise Far Cry mit ein. So führte er aus, dass sowohl Assassin’s Creed als auch Far Cry mindestens ein Jahr vor der Veröffentlichung in einer Alpha-Phse sein müssten. So habe man noch genügend Zeit um die Qualität des Spiels zu sichern.

„aber es das ist unser Ziel: Ein Jahr vorher eine Alpha, mehr Qualität, mehr Feinschliff (…) Man kann nicht einfach Abkürzungen nehmen“

So werde man 2017 keinen neuen Ableger der beiden Spiele Far Cry und Assassin’s Creed erwarten dürfen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail