Fast Racing Neo – kein Port für Nintendo NX geplant

Fast Racing Neo – kein Port für Nintendo NX geplant

Die Münchener Entwickler Shin'en planen nicht, Fast Racing Neo auf die Nintendo NX zu bringen.

Fast Racing Neo – kein Port für Nintendo NX geplant

Die Münchener Entwickler Shin’en planen derzeit nicht, Fast Racing Neo auf die Nintendo NX zu bringen. Vielmehr sei die Wii U für Fast Racing Neo und die dazugehörigen DLCs die perfekte Plattform. Würde man ein neues Fast-Spiel machen wollen, dann wäre das nicht einfach eine Portierung: Man würde sich die neue Plattform ganz genau anschauen und überlegen, was man darüber hinaus machen kann.

Fast Racing Neo kann als inoffizieller Erbe von F-Zero angesehen werden und ist im Dezember letzten Jahres exklusiv für die Nintendo Wii U erschinen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr natürlich auch in unserem Test zu Fast Racing Neo.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail