FIFA 17 – EA Sports stellt Verkaufsrekord in Deutschland auf

FIFA 17 – EA Sports stellt Verkaufsrekord in Deutschland auf

EA Sports konnte mit FIFA 17 einen neuen Verkaufsrekord in Deutschland aufstellen.

FIFA 17 – EA Sports stellt Verkaufsrekord in Deutschland auf

EA Sports konnte mit FIFA 17 einen neuen Verkaufsrekord in Deutschland aufstellen. So konnten innerhalb weniger Tage über eine Million Exemplare des Sportspiels abgesetzt werden. Dadurch konnte man sich auch sage und schreibe drei BIU Sales Awards sichern.

Den BIU Sales Award in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhält:

  • FIFA 17 (EA Canada / Electronic Arts) für die Plattform Xbox One

Den BIU Multiplattform Award für mehr als 1.000.000 verkaufte Spiele auf mehreren Plattformen erhält:

  • FIFA 17 (EA Canada / Electronic Arts)

Den BIU Sonderpreis für mehr als 500.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhält:

  • FIFA 17 (EA Canada / Electronic Arts) für die Plattform PlayStation 4

FIFA 17 ist am 29. September 2016 unter anderem für PlayStation 4, Xbox One sowie den PC erschienen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail