FIFA 17 – Mobile-Fassung veröffentlicht

FIFA 17 – Mobile-Fassung veröffentlicht

Ab sofort könnt ihr FIFA 17 auch auf eurem Smartphone spielen!

FIFA 17 – Mobile-Fassung veröffentlicht

Auch wenn FIFA 17 nun bereits knapp 2 Wochen für die Playstation 4 , den PC sowie die Xbox One erhältlich ist, lässt es sich EA nicht nehmen ebenfalls eine mobile Version der Fußballsimulation auf den Markt zu bringen. Das Ganze kann ab sofort für den Android, iOS und Windows 10 völlig kostenfrei heruntergeladen werden.

Inhaltlich handelt es sich hier um eine „einsteigerfreundliche“ Variante der Konsolen und PC-Fassung. So dürft ihr diverse Minispiele mithilfe der Touch-Steuerung überwinden. Zudem wird es euch möglich sein euren Lieblingsclub durch verschiedene Ligen zu führen und eigene Spieler zu erstellen. Die App ist knapp 100 MB groß und kann ab sofort heruntergeladen werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail