FIFA 17 – verkauft sich 40 Mal besser als PES 2017

FIFA 17 – verkauft sich 40 Mal besser als PES 2017

Konami sieht mit PES 2017 kein Land gegen FIFA 17. Zumindest in Großbritannien.

FIFA 17 – verkauft sich 40 Mal besser als PES 2017

Konami sieht mit PES 2017 kein Land gegen FIFA 17. Zumindest in Großbritannien. Denn dort verkauft sich das Sportspiel von EA Sports 40 Mal besser als die Konkurrenz von Konami.

Demnach hat sich FIFA 17 in der ersten Woche über 1,1 Millionen Mal in Großbritannienverkauft. PES 2017 kam in seiner Launch-Woche nur auf knapp 50.000 verkaufte Einheiten. Gleichzeitig bedeutet dies für die FIFA-Serie auch einen neuen Rekord: kein FIFA konnte in UK bislang einen besseren Start hinlegen. Unklar ist derzeit allerdings, ob diese Dominanz im Rest der Welt ähnlich hoch ausfällt.

FIFA 17 ist am 29. September 2016 unter anderem für PlayStation 4, Xbox One sowie den PC erschienen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail