Final Fantasy XIV – nächste Erweiterung erscheint im Sommer 2017

Final Fantasy XIV – nächste Erweiterung erscheint im Sommer 2017

Die neue Final Fantasy XIV Erweiterung nennt sich Stormblood und soll im Sommer 2017 auf den Markt kommen.

Final Fantasy XIV – nächste Erweiterung erscheint im Sommer 2017

Wie es nun einmal so ist mit den MMORPGs brauchen Spieler immer wieder neuen Content. Nachdem die letzte Erweiterung zu Final Fantasy XIV bereits schon über ein Jahr alt ist, wurde es langsam einmal Zeit für etwas neues.

Auf dem Final Fantasy XIV Fan Festival in Las Vegas, hat Square Enix nun die nächste Erweiterung angekündigt. Diese hört auf den Namen Stormblood und bringt Spieler in ein komplett neues Areal, welches sich Ala Mhigo nennt. Dort müssen sich die Spieler gegen das Garlean Empire behaupten. Abgesehen davon, wird die Levelgrenze von 60 auf 70 angehoben. Die neue Erweiterung soll im Sommer 2017 erscheinen, ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail