Final Fantasy XV – Autoradio bietet Musik älterer Teile

Final Fantasy XV – Autoradio bietet Musik älterer Teile

Das neue Autoradio in Final Fantasy XV wird einige Ohrwürmer für euch bereithalten.

Final Fantasy XV – Autoradio bietet Musik älterer Teile

Final Fantasy XV bekommt bekanntermaßen erstmals ein Auto spendiert, mit dem ihr euch frei durch die Spielwelt bewegen könnt. Als kleines Gimmick kündigte Square Enix nun an, dass euer Fortbewegungsmittel ebenfalls über ein Autoradio verfügen wird.

Wie nun bekannt wurde, werdet ihr mithilfe des Radios aber nicht nur neue Songs hören, die exklusiv für das Spiel komponiert wurden, sondern auch die Möglichkeit haben die Musik älterer Final-Fantasy-Teile zu hören. Eine komplette Liste aller Songs, die das Autoradio für euch bereithält, findet ihr übrigens hier.

Final Fantasy XV ist seit dem 29. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Final Fantasy XV.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail