Final Fantasy XV – Koop-Modus könnte nachgereicht werden

Final Fantasy XV – Koop-Modus könnte nachgereicht werden

Final Fantasy XV könnte nach Release noch einen Koop-Modus erhalten.

Final Fantasy XV – Koop-Modus könnte nachgereicht werden

Das kommende Rollenspiel Final Fantasy XV könnte nach Release noch einen Koop-Modus erhalten. Dies hat nun Game Director Hajime Tabata in einem aktuellen Interview durchblicken lassen.

„Es wurde als Singleplayer-Erlebnis entwickelt, aber wenn die Leute es wirklich wollen, werden wir definitiv darüber nachdenken. Es ist jedoch sehr schwer, ein Singleplayer-Spiel zu einem derartigen Multiplayer-Titel umzugestalten. Auch wenn die Möglichkeit nicht bei 0% liegt, ist es kompliziert. Lasst uns die Idee für die Zukunft dennoch nicht verwerfen“, so Tabata.

Final Fantasy XV erscheint nach einer kürzlichen Verschiebung am 29. November 2016 für PlayStation 4 und die Xbox One. Die deutsche Verkaufsversion enthält neben deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten außerdem die komplette englische und japanische Sprachausgabe. Unsere Eindrücke zur Platinum Demo zu Final Fantasy XV lest ihr in unserer Vorschau.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail