Final Fantasy XV – VR-Inhalte für das Rollenspiel

Final Fantasy XV – VR-Inhalte für das Rollenspiel

Final Fantasy XV wird VR-Inhalte für PlayStation VR bieten.

Final Fantasy XV – VR-Inhalte für das Rollenspiel

Final Fantasy XV wird VR-Inhalte für PlayStation VR bieten. So viel ist bereits bekannt. Wie Game Director Hajime Tabata in einem aktuellen Interview sagte, ist ein spezieller DLC für PlayStation VR geplant. Man wird also definitiv nicht das gesamte Spiel mit PlayStation VR durchspielen können.

„Was wir auf der E3 gesehen haben, war nur eine technische Demo. Ich spreche von einem komplett neuen DLC, den man mit VR spielen kann. Es geht natürlich nicht um das gesamte Spiel, es wäre ein zusätzlicher Inhalt, vielleicht ein bestimmter Teil des Spiels, der in der virtuellen Realität erlebt werden kann“, so Tabata.

Final Fantasy XV erscheint am 29. November 2016 für PlayStation 4, den PC und die Xbox One. Unsere Eindrücke zur Platinum Demo zu Final Fantasy XV lest ihr in unserer Vorschau.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail