For Honor – Splitscreen wird gestrichen

For Honor – Splitscreen wird gestrichen

Es wird keinen Splitscreen-Modus für For Honor geben.

For Honor – Splitscreen wird gestrichen

Es wird keinen Splitscreen-Modus für For Honor geben. Zu dieser Entscheidung ist Ubisoft nach der Dursicht der Feedbacks nach der Closed Alpha gekommen.

„Es war ein Feature, das wir geliebt haben, aber als wir gesehen haben, was es braucht, um Online-Koop zu unterstützen, war es notwendig, jetzt eine Entscheidung zu treffen, sodass wir all die Features auf ein AAA-Level aufpolieren können und sicherzustellen, dass es die beste Erfahrung wird“, so Producer Stephane Cardin.

For Honor erscheint am 14. Februar 2017 für PlayStation 4, für Xbox One und für Windows PC. Mehr zum Spiel lest ihr auch unserer gamescom-Vorschau zu For Honor oder natürlich auch unserer Alpha-Vorschau zu For Honor.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail