Gears of War 4 – Day-One-Patch angekündigt

Gears of War 4 – Day-One-Patch angekündigt

Gears of War 4 wird zum Start einen Day-One-Patch erhalten.

Gears of War 4 – Day-One-Patch angekündigt

Wie wir bereits berichteten, sind die Arbeiten an Gears of War 4 vollends abgeschlossen. Pünktlich zum Start kündigte man nun einen Day-One-Patch an, welcher schon nächste Woche zum Download beteitstehen soll.

Welche Änderungen der Patch mit sich bringt, ist nich bekannt. Seid ihr Käufer einer digitalen Version müsst ihr das Update übrigens nicht herunterladen, hier wird das Ganze schon mit inbegriffen sein. Einzig und allein Besitzer einer Retail-Fassung sind gezwungen den Patch beim Einlegen ihrer Disk zu laden.

Gears of War 4 ist seit dem 11. Oktober 2016 exklusiv für die Xbox One und den PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Gears of War 4 oder in unserem ausführlichen Guide.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail