Gears of War 4 – der Action-Kracher bei uns im Test!

Gears of War 4 – der Action-Kracher bei uns im Test!

Ein neues Team, ein neues Setting, ein neuer Podcast. Wir präsentieren: Gears of War 4 - der Test!

Gears of War 4 – der Action-Kracher bei uns im Test!

Neues Entwicklerstudio, neue Hauptcharaktere… in Gears of War 4 ist vieles anders, aber auch vieles sehr vertraut. Wir haben uns bereits durch die Kampagne gemetzelt und die ein oder andere Runde im Multiplayer hinter uns und verraten euch in unserem Test, wieso Gears of War 4 DER Kaufgrund für die Xbox One ist.

Rod Fergusson… diesen Namen solltet ihr euch merken. Denn er ist Studiochef von The Coalition, dem neuen Entwicklerstudio hinter dem Gears-of-War-Franchise und damit zugleich hauptverantwortlich für Gears of War 4, das Fergusson mit den Schlagworten „Mysteriös. Brutal. Vertraut“ umschreibt. Nachdem wir uns bereits durch die Kampagne kämpften und die ein oder andere Runde im Multiplayer absolvieren konnten, können wir ihm nur beipflichten. Dazu gesellt sich unserer Meinung nach auch das Prädikat „Bestes Spiel auf Xbox One“. Warum? Das lest ihr nun im Test zu Gears of War 4!

>> zu unserem Test von Gears of War 4 <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail