Gears of War 4 – erste Details zur Länge der Kampagne

Gears of War 4 – erste Details zur Länge der Kampagne

Wie lange wird die Kampagne von Gears of War 4 beschäftigen?

Gears of War 4 – erste Details zur Länge der Kampagne

Wie lange wird die Kampagne von Gears of War 4 beschäftigen? Diese Frage scheint nun geklärt zu sein. Wie der Reddit-Nutzer DaviidMarshall schreibt, habe er für die Kampagne rund neun Stunden auf dem normalen Schwierigkeitsgrad benötigt. Zudem heißt es, dass die Story alle Gears-Fans sicherlich mehr als zufrieden stellen wird und man sich auf einige beeindruckende Momente einstellen soll.

Gears of War 4 wird am 11. Oktober 2016 exklusiv für die Xbox One und den PC erscheinen. Mehr zum Spiel und zur Story der Kampagne erfahrt ihr in unserer großen Vorschau zu Gears of War 4. Mehr zum Multiplayer erfahrt ihr auch in unserer BETA-Vorschau zu Gears of War 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail