Gears of War 4 – Film zum Action-Blockbuster bestätigt

Gears of War 4 – Film zum Action-Blockbuster bestätigt

Gears of War wird offenbar eine Filmumsetzung erhalten.

Gears of War 4 – Film zum Action-Blockbuster bestätigt

Im Rahmen eins Livestreams von The Coalition verriet Rod Fergusson, dass man einen Film zur erfolgreichen Videospielreihe Gears of War arbeite. Diese Verfilmung wird demnach aus einer Kooperation von Microsoft und Universal entstehen.

Das Projekt selber befinde sich allerdings noch in einer sehr frühen Phase, sodass man bisher noch keinen konkreten Regisseur oder Schreiber nannte. Fergusson betonte jedoch, dass man die bestmögliche Verfilmung produzieren wolle und sich dabei von der Geschichte der bisherigen Ableger löse.

Bereits im Jahr 2007 sicherte sich New Line Cinema die Rechte an der Reihe. Das Filmprojekt wurde dann jedoch aufgrund von Problemen eingestampft.

Gears of War 4 ist seit dem 11. Oktober 2016 exklusiv für die Xbox One und den PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Gears of War 4 oder in unserem ausführlichen Guide.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail