Gears of War 4 – Halloween-Event gestartet

Gears of War 4 – Halloween-Event gestartet

Gears of War 4 hält für Euch einen neuen Spielmodus, Kürbisköpfe und Halloween-Packs bereit.

Gears of War 4 – Halloween-Event gestartet

Nach Titeln wie Destiny, Rocket League und Team Fortress 2 reiht sich nun auch Gears of War 4 in die Liste der Halloween-Events ein. Wie The Coalition bekannt gegeben hat, steht das Halloween-Update ab sofort zum Download bereit. Darin enthalten ist mit Pumpkin Ball ein neuer Spielmodus für den Multiplayer, der ähnlich wie Dodgeball funktioniert.

Gespielt werden kann der Modus auf den Karten Fallout, Forge, Harbor, Impact und Lift, wo es zusätzliche noch Bonus-EP gibt. Um das Ganze authentisch zu gestalten können die Spieler außerdem die Kürbisköpfe für ihre Charaktere aktivieren. Zu guter Letzt stellt The Coalition ein Halloween Elite Pack bereit, dass eine garantierte Epic oder Legendary Card aus der Day of the Dead Legendary Collection bereithält. Der die Halloween-Inhalte testen will, hat dazu bis zum 1. November Zeit.

Gears of War 4 ist seit dem 11. Oktober 2016 exklusiv für die Xbox One und den PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Gears of War 4 oder in unserem ausführlichen Guide.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail