Gears of War 4 – Preload ab sofort auch auf dem PC verfügbar

Gears of War 4 – Preload ab sofort auch auf dem PC verfügbar

Gears of War 4 kann nun ab sofort auch auf dem PC heruntergeladen werden.

Gears of War 4 – Preload ab sofort auch auf dem PC verfügbar

Wie wir bereits berichteten, ist der Preload von Gears of War 4 auf der Xbox One schon seit einigen Tagen verfügbar. PC-Spieler mussten zwar einige Tage länger warten, können den Shooter aus dem Hause The Coalition aber nun ebenfalls vorab herunterladen. Seit ihr also Vorbesteller einer digitalen Version für den PC, könnt ihr diese ab sofort im Windows Store downloaden.

Für Gears of War 4 benötigt ihr demnach satte 73 GB freien Speicher. Dies ist zwar relativ üppig, dafür versprechen die Entwickler, dass es keinen Day-1-Patch geben soll.

Gears of War 4 ist seit dem 11. Oktober 2016 exklusiv für die Xbox One und den PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Gears of War 4 oder in unserem ausführlichen Guide.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail