Gears of War 4 – Soundtrack steht zum Download bereit

Gears of War 4 – Soundtrack steht zum Download bereit

Der offizielle Soundtrack zu Gears of War 4 ist da!

Gears of War 4 – Soundtrack steht zum Download bereit

Entwickler The Coalition und Sumthing Else Music Works haben nun geneinsam den offiziellen Soundtrack zum Action-Blockbuster Gears of War 4 veröffentlicht. Das komplette Album kann demnach ab sofort auf allem gängigen Plattformen wie Amazon und iTunes erworben werden. Dies gilt derzeit allerdings nur außerhalb von Deutschland. Ein Release hierzulande dürfte aber ebenfalls in Kürze erfolgen.

Die Musik stammt aus der Feder von Ramin Djawadi, welcher dich bereits für Game of Thrones verantwortlich zeichnete. Darüber hinaus arbeitete er an dem Soundtracks von Iron Man, Person of Interest, Pacific Rim und Prison Break mit.

Gears of War 4 ist seit dem 11. Oktober 2016 exklusiv für die Xbox One und den PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Gears of War 4 oder in unserem ausführlichen Guide.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail