Gears of War 4 – Twitch-Streamer zerstört Controller aus Wut

Gears of War 4 – Twitch-Streamer zerstört Controller aus Wut

Gears of War 4 macht offenbar nicht alle Spieler glücklich.

Gears of War 4 – Twitch-Streamer zerstört Controller aus Wut

Gears of War 4 ist derzeit insbesondere in Multiplayer-Gefechten von Lags und Verbindungsproblemen geplagt. Dies scheint offenbar auch Microsoft bekannt zu sein, immerhin hat man dies nun offiziell ins Supportforum mitaufgenommen. Die technischen Schwierigkeiten gehen offenbar soweit, dass Streamer GoldGlove keinen anderen Weg gesehen hat als einen Schlussstrich zu ziehen.

Wut entbrannt zerschlägt dieser nämlich seinen teuren Elite-Controller und reißt im Anschluss auch noch sein Headset herunter. Einen Mitschnitt des Vorfalls könnt ihr euch hier anschauen.

Gears of War 4 ist seit dem 11. Oktober 2016 exklusiv für die Xbox One und den PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Gears of War 4 oder in unserem ausführlichen Guide.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail