God of War – keine Demo geplant

God of War – keine Demo geplant

Zum kommenden God of War wird es wohl keine Demo geben.

God of War – keine Demo geplant

Wie Game Director Cory Barlog nun bestätigte, planen die Sony Santa Monica Studios derzeit nicht damit, eine Demo für das kommende God of War zu veröffentlichen.

Es würde laut Barlog schlicht und einfach an Zeit fehlen. Das Team ist derzeit voll und ganz mit der Produktion des Spiels beschäftigt und man möchte keine Ressourcen für eine Demo einsparen. Dies würde bis zu zwei Monate Arbeit bedeuten, die man anderweitig einsparen oder addieren müsse. Der Verzicht auf eine Demo ist für das finale Ergebnis auf jeden Fall positiv.

God of War wird exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Ein finaler Releasetermin wurde noch nicht bekannt. Allerdings soll God of War bald veröffentlicht werden, aber nicht mehr in diesem Jahr. Wir rechnen daher derzeit mit Anfang 2017. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer großen E3-Vorschau von God of War.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail