God of War – Nicht auf der PlayStation Experience

God of War – Nicht auf der PlayStation Experience

Auf der kommenden Sony-Messe wird kein neues Material zu God of War gezeigt werden.

God of War – Nicht auf der PlayStation Experience

Die im November stattfindende PlayStation Experience muss ohne Kratos und seinen bisher namenlosen Sohn auskommen. Wie Game Director Cory Barlog auf Twitter bestätigte, wird es vom neuen God of War im Rahmen des Events nichts zu sehen geben. Stattdessen wird Barlog nur auf der Messe anwesend sein, um Zeit mit den PlayStation-Fans zu verbringen und die dort präsentierten Spiele anzutesten. Als kleines Trostpflaster versprach er allerdings in einem weiteren Tweet, dass es in absehbarer Zeit etwas ziemlich Großartiges zu God of War zu zeigen geben wird.

God of War wird exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Ein finaler Releasetermin wurde noch nicht bekannt. Allerdings soll God of War bald veröffentlicht werden, aber nicht mehr in diesem Jahr. Wir rechnen daher derzeit mit Anfang 2017. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer großen E3-Vorschau von God of War.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail