Gravity Rush 2 – Auf 2017 verschoben

Gravity Rush 2 – Auf 2017 verschoben

Gravity Rush 2 soll nun Anfang 2017 an den Start gehen.

Gravity Rush 2 – Auf 2017 verschoben

Gravity Rush 2 wird nicht mehr wie geplant noch in diesem Jahr erscheinen. Dies gab Director Keiichiro Toyama nun über den PlayStation Blog bekannt und entschuldigte sich gleichzeitig für die lange Wartezeit. Konkrete Gründe für die Verschiebung nannte er zwar nicht, dennoch will er die verärgerten Spieler besänftigen, indem er kostenfreie, storybasierte Zusatzinhalte in Aussicht stellt.

Diese Erweiterung war ursprünglich als kostenpflichtiger Premium-DLC geplant, soll nun aber pünktlich zum neuen Release im Jahr 2017 erscheinen. Und dieser ist gar nicht mal so weit hin: Anstatt Gravity Rush 2 wie geplant am 02. Dezember zu veröffentlichen, plant man nun einen Release am 20. Januar 2017.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail