Hearthstone – „Heroisches Kartenchaos“ angekündigt

Hearthstone – „Heroisches Kartenchaos“ angekündigt

Blizzard stellt das neue Kartenchaos vor!

Hearthstone – „Heroisches Kartenchaos“ angekündigt

Blizzard Entertainment hat nun offiziell eine neue Kartenchaos-Variante für deren Sammelkartensiel Hearthstone vorgestellt. Dieser trägt den Namen „heroische Kartenchaos“ und lässt euch ein Deck aus euren eigenen Karten zusammenstellen, mit dem ihr dann gegen andere Spieler antreten müsst. Das Deck wird während dieser Zeit nicht verändert. Ziel ist es 12 Siege davonzutragen um besondere Belohnungen wie 50 Kartenpackungen, 1095 Arkanstaub, 1105 Gold und drei legendäre goldene Karten zu erhalten.  Verliert ihr jedoch drei Mal, seid ihr raus.

„Das heroische Kartenchaos ersetzt eine Woche lang das reguläre Kartenchaos. Die Teilnahmekosten betragen entweder 9,99 Euro oder 1000 Gold. Im heroischen Kartenchaos könnt ihr eine beschränkte Anzahl an Durchläufen abschließen. Wie bereits erwähnt, basieren die Belohnungen im heroischen Kartenchaos auf der Anzahl an Siegen, die ihr insgesamt erringen konntet. Deshalb solltet ihr in jeder Runde euer Bestes geben! (…) Nach Abschluss der heroischen Kartenchaos-Woche findet das reguläre Kartenchaos wieder wie gewohnt statt. (…) Wir hoffen, dass wir mit diesem neuen Format die Kampflust derjenigen Spieler wecken konnten, die sich nach risikoreichen Partien mit potenziell großartigen Belohnungen sehnen. Das heroische Kartenchaos steht quasi schon vor der Tür – neue Updates dazu folgen demnächst!“

Für die Teilnahme am Kartenchaos müsst ihr dieses Mal allerdings Geld bezahlen. Akzeptiert werden 9,99 Euro oder 1000 Ingame-Gold.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail