Hired Ops – Early-Access-Phase geht an den Start

Hired Ops – Early-Access-Phase geht an den Start

Hired Ops befindet sich nun im Early Access.

Hired Ops – Early-Access-Phase geht an den Start

Der Online-Shooter Hired Ops ist nun offiziell in die Early-Access-Phase übergegangen. Wie AbsolutSoft Studio nun bekannt gab, können sich interessierte Spieler ab sofort die Vorabversion auf Steam für rund 10 Euro zulegen und im Anschluss auf der offiziellen Webseite gegen andere Spieler antreten.

„Teilnehmer der Early-Access-Phase werden die grundlegenden Spielmechaniken und Inhalte von Hired Ops ausprobieren können. Ein umfangreiches Arsenal an Waffen und Waffenmodifikationen, verschiedene Spielmodi sowie ein Starter-Set von Karten warten auf die Spieler. Zum finalen Release des Spiels hat das Studio ein Tutorial, einen realistischen Hardcore-Modus, den Bau von Stützpunkten, Clans, Verträge und vieles mehr geplant. In der Early-Access-Phase erhalten Spieler frühzeitig Zugriff auf Hired Ops und können durch ihr Feedback an den Entwickler bei der Optimierung des Spiels helfen. Die aktivsten Spieler der Early-Access-Phase werden dabei noch vor allen anderen noch nicht veröffentlichte Features und Inhalte testen können. Der Client wird während der Early-Access-Phase regelmäßig aktualisiert und erweitert, während die Entwickler in dieser Zeit einen effektiven Test des Spiels unter realen Bedingungen durchführen können. Der Fokus liegt dabei darauf, die Game-Balance und Kampf-Dynamiken zu verbessern.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail