HITMAN – Das Season-Finale ist ab sofort erhältlich

HITMAN – Das Season-Finale ist ab sofort erhältlich

Square Enix und Io-Interactive gaben nun bekannt, dass das große Season-Finale von HITMAN ab sofort für PS4, Xbox One und PC erhältlich ist.

HITMAN – Das Season-Finale ist ab sofort erhältlich

Square Enix und Io-Interactive gaben nun bekannt, dass das große Season-Finale von HITMAN ab sofort digital für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich ist. Das große Season-Finale von HITMAN führt Agent 47 ins japanische Hokkaido, die besonders schwierige Mission mit dem Titel „Situs Inversus“ markiert den Höhepunkt all dessen, was die Spieler hinsichtlich der Story und des Gameplays bisher gelernt haben.

Die erste Season führte Agent 47 nach dem Prolog im März nach Paris, im April ins sonnige Italien nach Sapienza und dann weiter nach Marokko. Nach der Sommer Bonus Episode im Juli war der nächste Schauplatz in HITMAN Bangkok, gefolgt von Colorado im September. Die finale Episode bringt Agent 47 nach Hokkaido, in Japan, welches von einer exklusiven Privatklinik beherrscht wird. Der Gebäudekomplex ist eine Mixtur japanischer Schönheit, mit Zen-Gärten und Sushi-Restaurant sowie einer heißen Quelle. Agent 47 muss dort zwei Zielpersonen ausfindig machen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail