Hitman – Launch-Trailer zur finalen „Episode 6: Hokkaido“

Hitman – Launch-Trailer zur finalen „Episode 6: Hokkaido“

Für seine letzte Mission verschlägt es Agent 47 ins Land der aufgehenden Sonne.

Hitman – Launch-Trailer zur finalen „Episode 6: Hokkaido“

Mit Episode 6: Hokkaido erscheint noch diesen Monat, am 31. Oktober, das Finale der ersten Staffel von Hitman. Mit der letzten Mission „Situs Inversus“ will IO Interactive noch einmal alles geben und den Spieler mit einem Höhepunkt der Reihe verabschieden. So sollen laut dem Entwickler alle Fähigkeiten zum Einsatz kommen, die im Verlauf der vorherigen Episoden erlernt wurden. Agent 47 verschlägt es dieses Mal nach Japan, ins hyper-exklusiven GAMA Privat-Krankenhaus und Resort. Neben modernster Technologie erwarten Euch malerische Zengärten und traditionelle heiße Quellen, in denen Ihr Eure Auftragsziele ausschaltet. Zudem ließ der Studiochef Hannes Seifert noch ein paar Worte zum Abschluss der ersten von insgesamt drei geplanten Staffeln verlauten:

„Es war eine mutige Entscheidung, mit Hitman komplett auf das digitale Episodenformat zu setzen und damit grundlegend die Art und Weise zu verändern, wie wir ein Spiel entwickeln. Und für uns war das ein großer Erfolg. Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken, die das möglich gemacht haben!“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail