HITMAN – Neues Bildmaterial zum Schauplatz Hokkaido veröffentlicht

HITMAN – Neues Bildmaterial zum Schauplatz Hokkaido veröffentlicht

Square Enix und Io-Interactive haben anlässlich des Season-Finales von HITMAN neue Screenshots der Mission "Situs Inversus" veröffentlicht.

HITMAN – Neues Bildmaterial zum Schauplatz Hokkaido veröffentlicht

Square Enix und Io-Interactive haben anlässlich des großen Season-Finales von HITMAN neue Screenshots der Mission „Situs Inversus“ veröffentlicht. Das Bildmaterial gibt einen Einblick in die schwierige Mission in der exklusiven Privatklinik in Hokkaido, Japan. Das große Season-Finale von Hitman ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

„Es war eine mutige Entscheidung Hitman digital in Episode zu veröffentlichen, die grundlegend verändert hat, wie wir das Spiel entwickeln. Für uns war es ein großer Erfolg“, sagte Hannes Seifert, Studio Head bei Io-Interactive. „Ich möchte allen Spielern dafür danken, dass sie das möglich gemacht haben! Gemeinsam haben wir die größten Locations, mit dem größten Wiederspielwert gebaut und jede Woche neue Live-Inhalte veröffentlicht. Und obwohl wir jetzt die erste Staffel beenden, ist dies nur der Anfang für unsere ständig wachsende ‚World of Assassination‘.”

Das große Season-Finale von HITMAN führt Agent 47 ins japanische Hokkaido. Die besonders schwierige Mission mit dem Titel „Situs Inversus“ markiert den Höhepunkt all dessen, was die Spieler hinsichtlich der Story und des Gameplays bisher gelernt haben.

hitman_episode-6_hokkaido-1

hitman_episode-6_hokkaido-2

hitman_episode-6_hokkaido-3

hitman_episode-6_hokkaido-4

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail