Jurassic World 2 – Fortsetzung kommt mit weniger CGI aus

Jurassic World 2 – Fortsetzung kommt mit weniger CGI aus

Jurassic Wolrd 2 orientiert sich bei der Machart an seine Vorgänger

Jurassic World 2 – Fortsetzung kommt mit weniger CGI aus

Auch wenn Jurassic World von Regisseur Colin Trevorrow ein riesiger Erfolg für das Filmstudio war, so beschwerten sich doch einige Zuschauer über den übermäßigen Einsatz von Computereffekten. Im Podcast Jurassic Outpost, sprach der derzeit sehr beliebte Künstler darüber, dass sich das mit der Fortsetzung ändern wird. Das Team wird nun vermehrt auf Animatronik setzen, eine Technik die schon in den alten Filmen genutzt wurde.
Der Grund für die vielen CG Szenen war unteranderem das für den ersten Teil gekürzte Budget und dem Indominus rex, eine selbst erschaffene Dinosaurier Art, welche sich nur über den Computer verwirklichen ließ.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail