Justice League – Anna Kendrick als möglicher Robin

Justice League – Anna Kendrick als möglicher Robin

Ein Tweet von Joe Manganiello scheint Anna Kendrick als Robin zu bestätigen. Das wäre der erste weibliche Robin der Filmgeschichte.

Justice League – Anna Kendrick als möglicher Robin

Vor kurzem erschien über MTV News ein lustiges Video, in dem Anna Kendrick im Interview um die Rolle als Robin, Batman’s Helferlein buhlt. Ben Affleck war offenkundig wenig davon angetan, worauf Anna erwiderte „Dann lass mich Batman sein.“

Doch der vermeintliche Witz von MTV, Ben Affleck und Anna Kendrick, könnte durchaus auch ein Teaser gewesen sein. Denn Joe Manganiello, der Deathstroke spielen wird, schenkte uns einen Tweet, auf dem er zusammen mit Anna Kendrick zu sehen ist mit den Worten „Deathstroke und Robin“. Eventuell wird Robin nicht Teil von Justice League oder dem Batman-Solo-Film sein, aber ist das eine Andeutung auf eine kommende „Teen Titans“-Verfilmung? Ganz abwegig wäre das nicht, schließlich gibt es bereits einen weiblichen Robin in dem ikonischen Frank-Miller-Comic The Dark Knight Returns. Wir halten euch wie immer up to date!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail