Killing Floor 2 – Details zum PS4-Pro-Update

Killing Floor 2 – Details zum PS4-Pro-Update

Mit diesen Änderungen könnt ihr auf der PS4 Pro rechnen:

Killing Floor 2 – Details zum PS4-Pro-Update

Entwickler Tripwire Interactive gab unlängst bekannt, dass der First-Person-Shooter Killing Floor 2 ein Update für Sonys leistungsstärkere Heimkonsole, die PS4 Pro, erhalten wird. Dazu ging man nun auf einige Details ein. So dürfen Besitzer eines 4K-Fernsehers mit einer grundlegenden Auflösung von 3200×1800 Pixeln rechenen, die dann auf 3840×2160 Pixeln hochgerechnte wird. Für Spieler mit einem 1080p-Fernseher werden die 3200×1800 Pixeln dann gerendert sowie herunterskaliert.

Abseits davon spricht Tripwire Interactive davon, dass man eine flüssige Bildwiederholrate einbinden wird. Zudem sollen die Texturen in den Einstellungen „Ultra“ unabhängig vom Fernsehgerät wiedergegeben werden.

Killing Floor 2 befindet sich bereits seit dem 21. April 2015 in der Early Access-Phase. Ab dem 18. November 2016 erscheint der Shooter dann offiziell für PC sowie Playstation 4. Einen Ersten Eindruck zu Killing Floor 2 findet ihr in unserer gamescom-Vorschau.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail