Landwirtschafts-Simulator 17 – Mods auch auf PS4 und Xbox One

Landwirtschafts-Simulator 17 – Mods auch auf PS4 und Xbox One

Der Landwirtschafts-Simulator 17 wird auch auf den Konsolen mit Mods versorgt!

Landwirtschafts-Simulator 17 – Mods auch auf PS4 und Xbox One

Bisher war die Nutzung von Modifikationen lediglich der PC-Fassung des Landwirtschafts-Simulators vorbehalten. Mit dem Landwirtschafts-Simulator 17 soll sich dies nun aber ändern. So plant der Entwickler neue Inhalte in Form von Mods auch auf der Playstation 4 und der Xbox One zu ermöglichen. Schon zum Release am 25. Oktober 2016 sollen erste Mods zum Download bereitstehen.

„Die PC-Community hat durch das Einbringen von qualitativ hochwertigen Inhalten in den Landwirtschafts-Simulator schon immer einen großen Sinn für Kreativität und riesiges Engagement bewiesen“, erklärt Thomas Frey von Giants Software. „Dieses Jahr werden wir mit der Unterstützung von Sony und Microsoft in der Lage sein, eine Auswahl der besten Mods aus der PC-Community auch für die Konsolen anzubieten. Diese Mods werden vor ihrem Release von uns intern geprüft, um alle für die Konsolen notwendigen Standards zu erfüllen. Wenn PC-Spieler von einer größeren Menge an Mods profitieren, sollen sich auch Konsolen-Besitzer regelmäßig über neue kostenlose Inhalte freuen dürfen. Diese Mods garantieren allen Landwirtschafts-Simulator 17-Fans eine immer wieder erneuerte und optimierte Spielerfahrung.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail